Lichtkinesiologie mit kohärenten Biophotonen

(wissenschaftliche Grundlage Biophysiker Prof. Fritz-Albert Popp TU-KL 80er Jahre)

Licht, Energie und Wasser als Grundlage des Lebens und der Gesundheit. Für mich eine wundervolle Entdeckung und eine elegante Methode das körpereigene Licht durch Polfilter zu reinigen und durch die Biophotonen-Spiegel als kohärentes Licht an den Klienten zurückzugeben. Damit dieser in die Balance kommt.
Als Impuls zur Entgiftung des Körpers z.B. bei chronischen und akuten Schmerzen, chronische Erkrankungen, Müdigkeit und Erschöpfung, bei häufigen Entzündungen. Bei Wirbelsäulen und Zahnthemen.
Durch individuell getestete Bindemittel wird die Ausleitung optimiert.
Bei Interesse können Sie uns gerne ansprechen. Bitte bequeme Kleidung tragen. Die Behandlung erfolgt im entspannten Liegen.

Leitngswasser gespiegelt ungespiegelt

Das Bild zeigt links gespie­geltes und rechts ungespie­geltes Leitungs­wasser nach nur 2 Min. im Dunkel­feld­mikros­kop bei Dr. Wilhelm Höfer Wasserstudio Bodensee

(Foto: Berthold Heusel)

Institut für Integrative Medizin und Yoga

seit 2005 bieten wir in Kaiserslautern Integrative Medizin mit individuellen Behandlungsprotokollen und Yoga beim professionellen Trainer an. Nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand und stärken Sie Ihre Abwehrkräfte und erleben Sie tiefe Entspannung, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Integrative Medizin stammt aus den USA und wurde in den 70er Jahren von führenden Ärzten und Wissenschaftlern unter anderem wie Prof. Jon Kabat-Zinn (Achtsamkeitsmeditation), Dr. Bruce Lipton (Entdecker der Epigenetik), Dr. Dietrich Klinghardt (5 Ebenen Modell, med. Aufstellungsarbeit) entwickelt. Dabei werden medizinische Diagnostik und therapeutische Arbeit mit Naturheilkunde ergänzt.

1. Körperliche Ebene: Die Patenten lernen Hatha-Yoga für die Verbesserung der körperlichen Gesundheit, der Körper wird entgiftet und die Ernährung optimiert. Entspannung baut Stress ab der für die meisten Erkrankungen verantwortlich ist, damit der Körper seine Selbstregulation wieder erlangen kann.

2. Energetisch / emotionale Ebene: Pranayama die Atemübungen wirken ausgleichend und stärkend. Laserakupunktur fördert den Energiefluss und löst Blockaden. Meridianklopfen kann erlernt und Selbstständig praktiziert werden.

3. Mentale Ebene: Hier wirken aufbauende Gespräche und Coaching.

4. Kollektive Ebene: Methoden um Stress aufzulösen sind Aufstellungen.

5. Absolute Ebene mit Licht-Meditation und Licht-Kinesiologie.

Die Stärke und der Erfolg der Integrativen Medizin liegt in der Zusammenarbeit von Patient und Behandler.

Als Ergotherapeut und Yogalehrer BDY habe ich 2005 das Institut für Integrative Medizin und Yoga gegründet und viele chronisch Kranke Menschen behandelt. in meiner Arbeit verbinde ich Prävention und Therapie.

  1. Körperliche Ebene: Schmerzen, Immunschwäche… Behandlung: Achtsames Hatha Yoga, manuelle Therapie, Schmerztherapie, Yogatherapie, Entgiftung
  2. Energetisch-emotionale Ebene: Energiemangel, Stress, Nervosität, chronische Müdigkeit… Behandlung: Pranayama – Yoga Atemübungen, energetische Reinigung und Ausgleich. Energetische Behandlung der Meridiane und Chakren
  3. Mentale und psychologische Ebene: Depressionen, Ängste, Sorgen, Konflikte, Orientierungslosigkeit… Behandlung: Coaching, Anwendung mit Farbbrillen, EFT…
  4. Kollektive Ebene – das Feld in dem wir mit allen Wesen verbunden sind und die Familie: Konflikte, übernommene Belastungen der Ahnen und vererbte Krankheiten… Behandlung: Therapeutische Aufstellungsarbeit, energetisches Heilen…
  5. Spirituelle Ebene: Fehlende Anbindung… Behandlung: Licht-Kinesiologie, Meditation und Anbindung,

——————————————————————————————————————

Neu in Kaiserslautern – Lichtkinesiologie (LK) mit kohärenten Biophotonen

Wissenschaftliche Grundlage Biophysiker Prof. Fritz-Albert Popp

Prof. Popp forschte Anfang der 80er Jahre als Biophysiker an der TU Kaiserslautern am Nachweis der Biophotonen. Laut ausgeführter Messungen von Prof. Fritz Albert Popp, kommunizieren Zellen mit Licht, dabei hat krankes Gewebe eine erhöhte ungeordnete, inkohärente Lichtabstrahlung. Gesundes Gewebe strahlt eine geordnete und kohärente Biophotonen-Abstrahlung. Das Ziel der LK ist möglichst viel Ordnung herzustellen.

Noch heute wird an technischen Geräten geforscht, welche künstlich gesundheitsförderndes Licht an den Körper abgeben können. Da der Körper über ein riesiges Lichtspektrum verfügt ist es nicht möglich alle Frequenzen technisch nachzubilden. Laut Dr. Alexander Popp, der die Forschung seines Vaters fortsetzt gibt es kein technisches Gerät zur Heilung von Krankheiten durch Biophotonen, da diese nur von lebenden Organismen und Pflanzen ausgestrahlt werden.

Dann kam die Entwicklung von Biophotonen Neuausrichtungs-Spiegeln aus der sich die Licht-Kinesiologie entwickelt hat. Dabei werden beim Hilfesuchenden durch den kinesiologischen Muskeltest regulationseinschränkende Faktoren wie z.B. Blockaden, seelischer und körperlicher Stress, Belastungen durch Giftstoffe verschiedenster Art gefunden.

Durch die Wahl des richtigen Spiegels (Gold, Silber oder Alu mit unterschiedlichen Polfiltern) wird aus der betroffenen Körperregion das inkohärente Licht linear geordnet und als kohärentes Licht an den Körper gespiegelt. Dabei wirkt sich diese ordnende Information auf den gesamten Körper aus.

Das Geheimnis höchster Effektivität (das heißt maximale Verstärkung) und höchster Effizienz (minimale Verluste) ist das, was in der Physik als Kohärenz bezeichnet wird und genau das streben wir in der Licht Kinesiologie an.

Während der letzten Jahre hat sich immer wieder bestätigt, dass Hilfesuchende nach der Reduktion regulationseinschränkender Faktoren deutlich mehr Energie verspüren und ihnen im Alltag mehr Lebensqualität und Freude zuteil wird. Bereits unmittelbar nach oder während der lichtkinesiologischen Behandlung fühlt sich der Klient deutlich frischer, wacher und entspannter. Ebenso ist er messbar jünger durch eine verbesserte Herzratenvariabilität (HRV).

Meine eigene Erfahrung in der Ausbildung zum Licht-Kinesiologen war eine spontane Heilung meiner Schmerzen im Bein nach einem Skiunfall, die mich zwei Monate lang belastet hatten. Nach dem ersten Seminar war ich nach zwei Tagen komplett Schmerzfrei.

Die hervorragenden Bindemittel zur Entgiftung und Ausleitung von Schwermetallen und unterschiedlichen Toxinen wurde die Entgiftung optimiert. Sie haben mir einen neuen Horizont der Licht-Therapie und Laser-Akupunktur eröffnet. Durch den kinesiologischen Muskeltest wird die Situation vor, während und nach der Behandlung festgestellt.

Ich sehe das lebendige Licht als die Medizin des 21. Jahrhunderts. Rückmeldungen meiner Patienten und Klienten sind erstaunliche Verbesserungen in den Folgetagen nach der Behandlung und vollständige Schmerzfreiheit. Für mich als Therapeut ein Erfolg und eine große Freude Menschen auf diese sanfte und elegante Weise helfen zu können.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und Sie bei Ihren Anliegen zu unterstützen.

Ihr Drazen Cafuk

Das Beste für Ihre Gesundheit

Die integrative Medizin praktizieren wir jetzt seit 19 Jahren in Kaiserslautern. Die Grundlage ist die evidenzbasierte Schulmedizin und die wissenschaftlichen Erkenntnisse. Standardmethoden die unwirksam oder überholt sind werden nicht angeboten. Ergänzt wird die integrative Medizin aus der Erfahrung der Prävention mit medizinischem Hatha-Yoga und aktuellen Behandlungsmethoden aus der Biophotonen-Licht-Therapie und der systemischen Aufstellungsarbeit mit Familienanamnese. Diese zählen zu den alternativen Behandlungsmethoden die auch von Dr. Dietrich Klinghardt Seattle USA verwendet werden und die ich bei Dr. Klinghardt persönlich erlernt habe. Seit ich diese Methoden anbiete konnte ich Menschen helfen die schon lange Zeit chronisch Krank waren oder jahrelang Schmerzen hatten und von einer Berufsunfähigkeit bedroht waren. Durch eine optimierte Befunderhebung wird die Ursache der Beschwerden gefunden und ein individueller Behandlungsplan erstellt.

Für eine individuelle Behandlung in meiner privaten Praxis für Ergotherapie können Sie mich gerne per E-Mail oder Telefonisch kontaktieren. Meine Einstellung ist es den Menschen schnell und wirksam zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Nach einer kurzen Befunderhebung wird ein individuelles Behandlungskonzept entwickelt. Integrative Medizin verbindet Therapie und Selbstwirksamkeit. Das Ziel sind schnelle und nachvollziehbare Erfolge. Zum Teil sind Schmerzen nach einer Behandlung dauerhalf neutralisiert. Meine Einstellung ist mein ganzes Wissen, Erfahrung und Kreativität zum Wohle meiner Patienten einzusetzen. Ich folge dem Motto meines Lehrers Dr. Niederer (Kaiserslautern) der oft zu mir sagte: ,,Wissen ist Macht, je mehr sie wissen desto mehr können Sie für Ihre Patienten tun“. Ich habe diesen Satz sehr ernst genommen und mich nie mit dem Mittelmäßigen zufrieden gegeben.

Integrative Medizin verbindet die traditionellen asiatische Medizin, die den Menschen ganzheitlich sieht. Die Regulation der Meridiane stellt Harmonie und Balance her damit der Körper gesunden kann. Dabei konnte ich zahlreichen chronischen Schmerz-Patienten erfolgreich helfen. Patient und Therapeut arbeiten gemeinsam an der Gesundung.

Motorisch Funktionelle Behandlung bei körperlichen Beschwerden und Einschränkungen wie Schmerzen, nach Verletzungen, Schwindel…

Sensomotorisch Perzeptive Behandlung bei Einschränkungen der Wahrnehmung, neurologischen Ausfällen, Taubheitsgefühl….

Psychisch Funktionell bei seelischen Belastungen, Ängste, Depressionen, Zwängen, Trauma und Krisenintervention

Neuropsychologische Behandlung bei Problemen mit der Wahrnehmung, Konzentration, Aufmerksamkeit und Gedächtnis….

Neurophysiologische Behandlung nach Schlaganfall, Hirnblutung, Nervenschädigung oder neurologischen Ausfällen.

Sozio- Emotionale Behandlungsverfahren bei Konflikten und dem Klären von Beziehungen, Arbeitsumfeld und Neuorientierung, Stress mit Emotionen

Pädiatrie ganzheitliche Entwicklungsförderung bei Kindern und Jugendlichen. Unterstützung bei Schulprobleme und Lese-Rechtschreibschwäche, Dyskalkulie, Prüfungsängsten, Angststörungen, Ticks und Zwangshandlungen, Entwicklungsverzögerung, Probleme durch Hochbegabung.

Für eine Behandlung benötigen Sie ein Privatrezept. Ich berate Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch.

——————————————————————————————————————

Licht Kinesiologie mit kohärenten Biophotonen

(wissenschaftliche Grundlage Biophysiker Prof. Fritz-Albert Popp / Buchtip Biophotonen – Das Licht in unseren Zellen von Marco Bischof)

Was ist Lichtkinesiologie?

Jede Zelle strahlt Licht sogenannte Biophotonen ab. Dieses Licht kann künstlich nicht in der selben Qualität erzeugt werden. Geordnetes Licht in den Zellen führt zu einer Ordnung im System, es werden Blockaden und Stress gelöst und die Selbstregulation angerregt.

Die von Renzo Celani entwickelte Methode verwendet unterschiedliche Biophotonen-Neuausrichtungsspiegel mit Polarisationsfiltern um von körpereigenen oder durch Toxine verursachten Störzonen die chaotisches Licht ausstrahlen dieses Licht in geordneter Form zurück zu spiegeln. Damit der Körper die richtige Information bekommt und eine Selbstregulation einsetzen kann. Getestet wird Kinesiologisch durch den Muskeltest in Echtzeit. So werden Stress, Blockaden oder Belastungen durch Toxine festgestellt und durch die Spiegel in eine offene Regulation und Entgiftung gebracht.

„Erstverschlimmerung“ muss das sein?

Meine Theorie der sogenannten Erstverschlimmerung ist eine Entgiftungsstörung und Überforderung des Körpers nach der Mobilisation der unterschiedlichen Giftstoffe (Schwermetalle, Biotoxine, Keime usw.) diese gut Auszuscheiden. Oft fehlen die richtigen Bindemittel. Diese werden bei der Licht-Kinesiologie individuelle getestet und nach der Behandlung eingenommen. Es handelt sich um sehr hochwertige und erprobte Bindemittel wie: Multibinder eine Mischung natürlicher Mineralien, Aktivkohle, Zeolith – diese sind frei erhältlich.

Die Anwendung für Ihre Gesundheit

Kohärentes körpereignes Licht, gute Energie und reines Wasser als Grundlage des Lebens und der Gesundheit. Für mich eine wundervolle Entdeckung und eine elegante Methode das körpereigene Licht durch Polfilter zu reinigen und durch die Spiegel als kohärentes Licht an den Klienten zurückzugeben. Damit dieser in die Balance kommt.

Als Impuls zur Entgiftung des Körpers z.B. bei chronischen und akuten Schmerzen, chronische Erkrankungen, Müdigkeit und Erschöpfung, bei häufigen Entzündungen. Bei Wirbelsäulen und Zahnthemen.

Durch individuell getestete Bindemittel wird die Ausleitung optimiert.

Bei Interesse können Sie uns gerne ansprechen. Bitte bequeme Kleidung tragen. Die Behandlung erfolgt im entspannten Liegen.

Rechtlicher Hinweis

Wir sind verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirksamkeit der Biophotonen-Realignment-Therapie und die Meridian-Therapie wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch teilweise noch nicht anerkannt ist. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen abgeben. Da diese Behandlungsmethode nicht im Heilmittelkatalog verzeichnet sind, können diese nicht über ein kassenärztliches Rezept verrechnet werden.

Feedback eines neurologischen Patienten

Lieber Drazen, nach deiner einfühlsamen Behandlung gestern fühle ich mich deutlich besser vor allem Mental, das Laufen geht auch etwas besser. Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl und bin auf einem guten Weg.